Wir besprachen, wo es Regenwälder gibt, welche Tiere und auch, ob und wie Menschen dort leben. Es wurden Papageien, Affen, Schlangen gebastelt, besondere Ausmalbilder gab es und viele Bilderbücher. Natürlich wurden auch Lieder, wie „Der Papagei“, „Wenn der Elefant in die Disco geht“ oder „Eine lange Schlange“ gesungen und Spiele gespielt. Natürlich auch auf Englisch wurden zum Beispiel die Namen der Tiere, besprochen.

Besonderes Highlight war unser Dschungeltisch. Wir haben aus Klopapierrollen und Papier eine Dschungellandschaft gestaltet. In dieser durften unsere Dschungeltiere spielen. Wir hatten ein Faultier, Krokodil, Nashorn, Tukan, einen Papageien, viele Tiger, Schlangen, Elefanten und viele mehr.

Viel Zeit verbrachten wir auch in unserem „Regenwald“. Leider haben wir dort keine exotischen Tiere entdecken können. Aber Vögel und Regenwürmer konnten sich nicht vor uns verstecken.

Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken
Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken
Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken
Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken