Wir sind Wiener Meisterinnen im Unterstufen Fußball!

Gymnasium, 26.5.2023
Wiener Meisterinnen im Unterstufen Fußball!

Nach der erfolgreichen Gruppenphase und dem makellosen Zwischenrunde-Turnier, konnten die US-Schülerinnen des Theresianums am Dienstag (23.5.2023) auch das Halbfinale und das Endspiel in der zweiten Liga (B Pool) für sich entscheiden. Sie sind hiermit Wiener Fußball Meisterinnen im B-Pool.
„Die Mädels haben sich im Laufe des Schuljahres stark verbessert. Jede Einheit und jedes Spiel haben dabei geholfen. Dass wir am Ende ganz oben stehen, macht uns glücklich!“ sagt Prof. Egger. „Neben den erfolgreichen Schülerinnen, möchte ich mich besonders bei Prof. Hausleitner, Prof. Forsthuber und Prof. Prucha bedanken, die mich bei den Spielen unterstützt haben!“


Prof. Markus Egger

Wiener Meisterinnen im Unterstufen Fußball!
Wiener Meisterinnen im Unterstufen Fußball!