Imprint

Disclaimer

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten verlinkter Seiten. Sie finden auf dieser Website eine Vielzahl von Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf all unseren Webseiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.

Alle Grafiken, Audiodateien und sonstige Elemente, die wir auf unserer Website einsetzen, benützen wir im guten Glauben, dass sie dazu freigegeben sind. Sollten wir uns im einen oder anderen Fall diesbezüglich irren, bitten wir um Nachricht des Urheberrechtsinhabers. Wir werden die betreffenden Elemente dann unverzüglich entfernen oder sie auf Wunsch mit einem Autorenhinweis versehen.