Gymnasium, 21.3.2024

Unsere Schach-Mannschaft hat sich durch die Hoffnungsrunde für das Finale qualifiziert. Die Hoffnungsrunde fand am 7. März 2024 statt. An der Hoffnungsrunde haben Miazhynski Michael, Miazhynski Alexander, Kotliar Anfisa und Padurariu Luca teilgenommen. Die ersten 6 Plätze der Hoffnungsrunde erhielten einen Platz im Finale. Mit einer Mannschaftswertung von 18 Punkten qualifizierte sich unser Team uns mit dem 4. Platz für das Finale.

Im Finale, welches am 21. März 2024 stattfand, spielte anstatt von Padurariu Luca Travniczek Yuan. Padurariu Luca war unser Ersatzspieler. Nach einem hart umkämpften Turnier wurden folgende Resultate erzielt:

Das Theresianum belegte hinter dem Sacré Coeur und dem Erich-Fried Realgymnasium mit einer Punkteanzahl von 14,5 den 3. Platz.

 

Wir gratulieren herzlichst!