Anmeldung zum Instrumentalunterricht im Kindergarten

Ich melde meine Tochter/meinen Sohn zum Instrumentalunterricht in folgendem Fach an:

Blockflöte Gitarre Klavier
Neuanmeldung ohne WunschlehrerIn
Wiederanmeldung

Meine Tochter/mein Sohn hatte im Vorjahr Unterricht bei

CAI-PAWOLLEK Xiaoying, Bakk.art (Klavier) Mag. MAYRHOFER Johannes (Saxofon, Blockflöte, Klarinette) Mag.art. MOUSSAVI Farangis (Klavier) NAHABEDIAN Michel (Klavier, Saxofon) Mag. PAWOLLEK Roman (Klavier) WEIKMANN Agnes, BA (Klavier) ZILLER-RAFELSBERGER Eva (Gitarre)
Wir weisen darauf hin, dass die Anschaffung eines eigenen Instruments sehr erwünscht und für den Erfolg des Unterrichts sehr förderlich ist.
Ich stimme zu, dass meine Kontaktdaten an den/die Instrumentallehrer/in weitergegeben werden.
Ich habe die Vertragsbedinungen gelesen und akzeptiere diese.
* Pflichtfelder, bitte zumindest diese Felder ausfüllen.