Etikette-Essen 2024

Beim diesjährigen Etikette-Essen konnte Direktor Hofrat Mag. Schatzl

Frau Dr. Danielle Engelberg-Spera als Keynote Speaker begrüßen.

Nicht nur als Abschluss des Tanzkurses unserer jungen Damen der 6. Klassen und unserer jungen Herren der 7. Klassen ist diese festliche Abendveranstaltung zu sehen, viel mehr ist es eine Vorbereitung auf spätere Business Erfahrungen.

Liebevoll begleitet durch die Fachkenntnisse von Frau Prof. Saller, Fachvorstand an der Hertha Firnberg Schule für Wirtschaft und Tourismus, gab es am Montag, 8. April, einen Einführungsvortrag im Scapinelli Saal - informativ und unterhaltsam zugleich - und am Dienstag, 9. April das festliche Abendessen.

Im schönen Rahmen des historischen Speisesaals unserer Schule begrüßte Herr Direktor Hofrat Mag. Schatzl neben dem diesjährigen Keynote Speaker, Frau Dr. Danielle Engelberg-Spera, auch andere Festgäste aus dem Lehrerkollegium und der Elternvertretung. Die festlich gekleideten Schülerinnen und Schüler, das hervorragende 4-gängige Menü und die elegante Tischdekoration haben diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Abend dieses Schuljahres gemacht.

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden.

Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken

Gymnasium, 9.4.2024